Samstag, 27. Oktober 2012

Frage-Foto-Freitag

Gestern war wieder der Frage-Foto-Freitag im Blog von Steffi.
Sie gibt 5 Fragen vor, die mit Fotos beantwortet werden sollen. Ich bin zum ersten Mal dabei und etwas verspätet. Aber wie heisst es so schön: besser spät, als nie!

1. Gelacht und gekauft?

Das Lachen übernehmen sie selbst.


2. Was überlegst du gerade?

Was mach ich bloss mit der ganzen Stoffmarkt-Ausbeute??


 3. Was machst du Freitagabend?

Zuschneiden, Schnitte basteln......und dabei Castle gucken. Ich werde ruhiger.



 4. Für köstlich befunden?

Definitiv SCHÄR Lebkuchen. Davon könnte ich jeden Tag eine Packung essen. 


5. Deine Herbstdeko?

Ein ömmeliger Kürbis. Irgendwie ist der Herbst noch nicht hier angekommen. Ich denke er wird einfach übersprungen und ich starte dann direkt mit dem Winter durch.

 




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen