Dienstag, 12. März 2013

12 von 12 - März 2013


Heute ist wieder der 12. des Monats. Daher zeige ich euch 12 Bilder meines Tages.
Wenn ihr noch mehr tolle Bilder sehen wollt schaut bei Caro vorbei.

  

 Los ging es ganz schön früh.

 
Der Blick aus dem Fenster lässt nichts gutes vermuten.
Hallo Frühling, wo bist du??


Erstmal Frühstück! Ausprobiert und für gut befunden.


Schneekunst vorm Büro. Egal wieviel es schneit, ich mag Schnee!


 Ab in die Schulung. 8 Stunden später ist Datev mein neuer Freund.
Lieblingszitat: Eskalation ist was Liebes.


Mit der neuen Lieblingscreme die Bürohände gepflegt.


Wenigstens zu Hause ein bisschen Frühling.


Fertig ausgeblasene Eier begutachtet. Damit wird am Wochenende gebastelt.
Hat mich auf eine gute Idee fürs Abendessen gebracht:


Glutenfreie Spätzle von Bofrost mit Ei.


Geht super schnell und ist mit Ketchup oberlecker.


Nach so einem Tag ist einfach nicht mehr drin.


Ab auf die Couch mit meiner neuen Uhr.
Die habe ich mir wirklich verdient.

Liebe Grüße,
Sabrina

2 Kommentare:

  1. Um 16.00h auf die Couch? Oder ist die neue Uhr noch nicht gestellt... ;-) Die Handcreme muß ich mir mal merken....

    LG
    Lina

    AntwortenLöschen
  2. Die Uhr war natürlich noch nicht gestellt! Um 16h wurde ich noch in der Schulung gequält. Teste die Creme mal, gibt viele tolle Sorten... Mandel ist auch ganz toll!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen